Prozesse digitalisieren

mit elektronischen Signaturen und Formularen

amagno_logo_rgb_horizontal_leuchtrot

Elektronische Formulare ausfüllen und unterschreiben

Mit Standardlösungen im Amagno sofort loslegen

Elektronische Signaturen im Amagno

 

Ausfüllen
Egal ob am PC dem Tablet oder dem SmartPhone, ausfüllen und signieren im Browser, ohne App. Keine zusätzliche Hard- oder Software.

Unterzeichnen
Unterzeichnen Sie Ihre Dokumente in Sekunden und mit wenigen Klicks.

 

Einfach, sicher und transparent Dokumente ausfüllen und signieren, ohne zusätzlicher Soft- oder Hardware. Von jedem Gerät, wie zb. dem Smartphone

 

 

light-bulb

Was ist smartSign?

smartSign ist eine Erweiterung in AMAGNO um Dokumente elektronisch unterzeichnen zu lassen. Dazu bindet smartSign Signaturlösungen von Drittanbietern, wie TrackLean, als SaaS (Software-as-a-Service) in AMAGNO. Der Service smartSign lässt sich einfach in AMAGNO On-Premises oder Cloud ohne weitere Installationen einbinden.

gears

Wie funktioniert smartSign?

Mit smartSign können Sie jede Person einladen, Ihre Dokumente im AMAGNO elektronisch unterzeichnen zu lassen. Die zu unterzeichnenden Personen erhalten einfach über deren Email Adresse eine Einladung das Dokument zu signieren. Zusätzlich können die Personen wählen, ob sie künftige Einladungen per SMS oder Email bekommen wollen. Haben alle Personen unterzeichnet, wird das Dokument automatisch als neue Version übernommen.

shield-ok

Für welche Dokumente kann ich smartSign nutzen?

Mit smartSign können Sie im Allgemeinen alle Dokumente rechtgültig unterzeichnen, wo gesetzlich keine Schriftform vorgeschrieben ist. Beispielsweise gängige Verträge des Alltags, Urlaubsanträge oder Auftragsbestätigungen, aber auch Kauf- oder Anstellungsverträge. Ausnahmen sind unter anderem Bürgschaften, Eheschließungen oder Kündigung. Haben Sie Fragen zur Rechtssicherheit? Wir freuen uns auf Ihre Fragen.

money-euro-button

Was kostet mich smartSign

Bei smartSign zahlen Sie nur was Sie nutzen. Keine Abos, keine Lizenzkosten. Sie zahlen nur einmalig pro Vorgang. Also pro unterzeichnetem Dokument, egal wie viele Personen Sie auf dem Dokumente für die Unterzeichnung einladen. Je nach Ihren Bedürfnissen bieten wir Pakete mit unterschiedlichen Volumen an. Damit sparen Sie noch mehr!