smartSign - für AMAGNO

Unterzeichnen Sie Ihre Dokumente elektronisch

amagno_logo_web

smartSign ist eine Erweiterung für AMAGNO mit der Dokumente elektronisch unterzeichnet werden können. Es können beliebige Personen per Email eingeladen werden, ein Dokument zu signieren. Kein Drucken, kein Scannen.

Es ist keine besondere Hard- oder Software erforderlich. Nutzen Sie den PC oder das SmartPhone. Alles was Sie benötigen ist ein Browser. Haben alle Personen unterzeichnet, wird das Dokument automatisch als neue Version im AMAGNO übernommen.

Die unterzeichnenden Personen können wählen, ob sie künftige Einladungen per SMS oder Email bekommen wollen. Die Unterzeichner benötigen kein Abo oder Konto. Die Abrechnung erfolgt transparent pro Dokument, egal wie viele unterzeichnen.

Sie wollen wissen wie es funktioniert?

Erfahren Sie in diesem Video wie einfach sich Dokumente mithilfe von smartSign im AMAGNO digital unterzeichnen lassen.

Einfach
Egal ob am PC dem Tablet oder dem SmartPhone, Signieren im Browser, ohne App. Keine zusätzliche Hard- oder Software.

Schnell
Signieren Sie Ihre Dokumente in Sekunden und mit wenigen Klicks.

Sicher
Transparent und Nachvollziehbar. Made in Germany.

Papierlos
Signieren ohne Medienbruch. Kein Drucken, kein Scannen, 100% digital!

light-bulb

Was ist smartSign?

smartSign ist eine Erweiterung in AMAGNO um Dokumente elektronisch unterzeichnen zu lassen. Dazu bindet smartSign Signaturlösungen von Drittanbietern, wie TrackLean, als SaaS (Software-as-a-Service) in AMAGNO. Der Service smartSign lässt sich einfach in AMAGNO On-Premises oder Cloud ohne weitere Installationen einbinden.

gears

Wie funktioniert smartSign?

Mit smartSign können Sie jede Person einladen, Ihre Dokumente im AMAGNO elektronisch unterzeichnen zu lassen. Die zu unterzeichnenden Personen erhalten einfach über deren Email Adresse eine Einladung das Dokument zu signieren. Zusätzlich können die Personen wählen, ob sie künftige Einladungen per SMS oder Email bekommen wollen. Haben alle Personen unterzeichnet, wird das Dokument automatisch als neue Version übernommen.

shield-ok

Für welche Dokumente kann ich smartSign nutzen?

Mit smartSign können Sie im Allgemeinen alle Dokumente rechtgültig unterzeichnen, wo gesetzlich keine Schriftform vorgeschrieben ist. Beispielsweise gängige Verträge des Alltags, Urlaubsanträge oder Auftragsbestätigungen, aber auch Kauf- oder Anstellungsverträge. Ausnahmen sind unter anderem Bürgschaften, Eheschließungen oder Kündigung. Haben Sie Fragen zur Rechtssicherheit? Wir freuen uns auf Ihre Fragen.

money-euro-button

Was kostet mich smartSign

Bei smartSign zahlen Sie nur was Sie nutzen. Keine Abos, keine Lizenzkosten. Sie zahlen nur einmalig pro Vorgang. Also pro unterzeichnetem Dokument, egal wie viele Personen Sie auf dem Dokumente für die Unterzeichnung einladen. Je nach Ihren Bedürfnissen bieten wir Pakete mit unterschiedlichen Volumen an. Damit sparen Sie noch mehr!