Über uns
Die isaac GmbH wurde im Februar 2012 als Lösungsanbieter und Beratungshaus im Bereich Dokumentenmanagement (DM) und Enterprise Content Management (ECM) in Potsdam gegründet. Die Mitarbeiter und Gründer können eine lange Historie erfolgreich umgesetzter und vielfältiger Projekte in diesen Bereichen, wie auch der Entwicklung von geschäftskritischen integrierten Systemlösungen, vorweisen.
Unsere Leistungen
Wir beraten unsere Kunden auf dem Weg der digitalen Transformation mit innovativen Lösungen. Dabei setzen wir zunehmend auf Standardlösungen unserer Produktfamilie smartDox. Von der Vorlagenverwaltung über die automatisierte Dokumentverarbeitung bis zur Dokumentenablage bieten wir Lösungen im ganzheitlichen Dokument-Lifecycle.
Unsere Mission
Unsere Mission liegt in der Umsetzung des papierlosen Büros und der Beendigung des täglichen Datei- und Papierchaos. Wir setzen auf moderne Anwendungen, die einfach zu bedienen sind und Spaß machen. Egal ob beim Arbeiten in der Cloud oder lokal, wir haben den Arbeitsplatz 4.0 im Fokus. Wir suchen die Herausforderungen und gestalten Möglichkeiten der neuen digitalen Arbeitswelt!