Digitaler Posteingang

Digitale Dokumente neu erleben

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Egal über welche Kanäle Dokumente in Ihrem Unternehmen eingehen, erfassen Sie alle Dokumente zentral an einem Ort. Mit einer Ablage im AMAGNO profitieren Anwender von einer Vielzahl von Funktionen. Revisionssichere Ablage, Volltextsuche, Schlagwortsuche aus  Drittanwendungen und vieles mehr.

Starten Sie aus jeder Anwendung heraus eine Suche oder suchen Sie nach Wörtern in den Texten fast aller Ihrer Dokumente. In wenigen Sekunden finden Sie unter Millionen von Inhalten die passenden Ergebnisse. Digitale Textmarker zeigen Ihnen die Fundstellen direkt in der Vorschau auf den Seiten an.

Ihre digitalen, interaktiven Dokumente in AMAGNO können viel mehr als totes Papier. AMAGNO bietet Ihnen ein neues Erlebnis bei der Nutzung und beim Finden Ihrer digitalen Dokumente, wie Sie es mit Papier oder Dateien im Netzlaufwerk niemals erreichen können.

Posteingang - einfach und digital!

Mit dem Dokumentenmanagement AMAGNO importieren Sie einfach alle eingehenden Dokumente über einen digitalen Posteingang. Über die automatische Erkennung und Zuweisung von Dokumenttypen lassen sich die Dokumente direkt einem Workflow übergeben. Das Aufbringen digitaler Stempel verleiht Ihren Dokumenten dabei das gewohnte Erscheinungsbild wie Sie es aus der Papierwelt gewohnt sind. Das vereinfacht den Umstieg auf einen digitalen Arbeitsplatz zusätzlich. Erleben Sie digitale Dokumente mit einer intuitiven und sehr aufgeräumten Bedienoberfläche.

AMAGNO stellt verschiedene Funktionen für die Einbindung in Unternehmensprozesse bereit. Übergeben Sie Rechnungen, Angebote oder Verträge an Workflows in AMAGNO und digitalisieren damit ganze Prozesse. Mit Ablagen und Berechtigungen auf Dokumenttypen organisieren Sie unkompliziert den Zugriff auf Dokumente. So lassen sich auch Prozesse der Personalabteilung und des Bewerbermanagements über Workflows abbilden und die Dokumente werden automatisch den betroffenen Personen zur Verfügung gestellt. In AMAGNO müssen sich Anwender nicht groß umstellen und finden sich sehr schnell zurecht. Das sorgt für eine hohe Akzeptanz bei Ihren Mitarbeitern im gesamten Unternehmen.

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Rechtskonforme Archivierung

Wann wurde ein Dokument verändert? In welchem Zustand wurde es erfasst? Unternehmen sind laut Gesetzgebung dazu verpflichtet, den Zustand eines Dokumentes sowohl beim Eingang, als auch beim Versand genau nachzuweisen. Mit AMAGNO lässt sich jede Änderung an Dokumenten über eine automatische Versionierung lückenlos belegen. Auch nach Manipulationen ist ein Dokument jederzeit im Originalzustand abrufbar. Schützen Sie relevante Dokumente vor Veränderungen schon beim Posteingang oder gezielt in den Workflows.

Die ECM-Lösung von AMAGNO bietet eine Vielzahl von Funktionen, um Ihr Unternehmen revisionssicher zu führen. Durch automatisierte Workflows und automatische Speicherung von Arbeitsständen lassen sich Handlungen und Schritte jederzeit nachvollziehen. AMAGNO unterstützt für die Revisionssicherheit eine steuerkonforme Ablage von Belegen und verhindert die Manipulation und Löschung von Dateien.

Standortunabhängig Dokumente erfassen

Digitalisieren Sie Belege oder Dokumente von unterwegs. Dropscan als Kooperationspartner von AMAGNO bietet beispielsweise einen Service, um eingehende Post zu scannen und in den digitalen Posteingang von AMAGNO zu überführen. Dieser Scan-Service ist TÜV-zertifiziert und gewährleistet höchsten Datenschutz. In der Regel werden empfangene Briefe innerhalb von 24 Stunden geöffnet und gescannt. Nach dem Scannen kann die Post sicher vernichtet werden.

Ob im Homeoffice oder auf Reisen - greifen Sie über den modernen Webclient Ihrer mobilen Endgeräte jederzeit auf Dokumente im AMAGNO zu. Freigaben oder Anmerkungen sind so von jedem beliebigen Standort möglich. Lange Liegezeiten gehören der Vergangenheit an. AMAGNO bietet zudem Schnittstellen, um weitere Services oder Geräte über einen einfachen Weg einzubinden.

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